Scheunenkino

Ein schöner Kinoabend in einer lauen Sommernacht in einer urigen Scheune, geht das überhaupt? Aber klar, im Gasthof zur Sonne von Querbachshof.

Über die Leinwand flimmern die "Lausbubengeschichten des Ludwig's"

Der Ludwig, Latainschüler in der zweiten Klasse, ist kein Musterschüler, dafür aber ein echter weißblauer Lausbub. Immer denkt er darüber nach, was er denen, die ihn ärgern, antun kann. Freilich hat er auch manchmal seiner Mutter wegen, Gewissensbisse und fasst dann gute Vorsätze, Doch einige seiner Streiche haben auch gute Wirkungen, z. B. wenn es darum geht, ein Paar zusammenzubringen. Dafür erhält Ludwig, im Traum, von König Ludwig eine Tapferkeitzsmedaile.

Der Film ist ab FSK 6 Jahre

 

Treffpunkt Gasthof zur Sonne
Querbachshof 4
97618 Hohenroht / Querbachshof
Datum: 25.08.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
Teilnehmergebühr: Spenden werden gerne gesehen.
Teilnehmerzahl: mindestens 5 Personen
Anmeldung: bis zum 19.08.2018
Anmeldung